Blumenlieferservice mit Blumenabo Berlin – Flower and Art

Flower Art

flower_and_art_berlin

Prager Platz 6, 10779 Berlin, http://flower-art-berlin.de/

Blumenabo

Flower Art Berlin liefert innerhalb Berlins Blumen oder Pflanzen in einem frei wählbaren Rhythmus. Das Blumenabo hat keine Mindestlaufzeiten!

Neben Blumensträußen kann man auch Orchideen oder Pflanzenschalen nach individuellen Vorstellungen in Auftrag geben.

Die Liefergebühren richten sich nach der Entfernung von dem Ladengeschäft und werden pauschal auf der Rechnung ausgewiesen. Bei Lieferung in Schöneberg betragen diese aktuell 15 Euro pro Monat.

Bewerten sie Flower and Art jetzt und schreiben sie einen Kommentar!

Ein Kommentar auf “Blumenlieferservice mit Blumenabo Berlin – Flower and Art
  1. Steffen Wagner sagt:

    Nettes Personal – aber vor allem ist die Ware immer sehr frisch und hält entsprechend lange.
    Bei den Liefergebühren habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn es im Umkreis des Ladengeschäftes ausgeliefert wird, kostet es ca. 7-9 Euro (je nach Entfernung). Find ich ok. Der große Vorteil ist aber, dass man auch individuelle Lieferwünsche mitgeben kann. Bei den großen Ketten habe ich da schon üble Erfahrungen gemacht, was das anbelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*